Love Is Hackintosh
Better a Hackintosh than a slow Mac


2019-08-12

The little movie cut monster

The little movie cut monster

Gebaut wurde hier ein Kleines Kompaktes Monster für den Bereich Film Schnitt.

Verbaut sind Folgende Komponenten.

Gehäuse: Cooler Master Q500L Small Factor Gehäuse für ATX Boards 
Mainboard: MSI Z370 Gaming Pro Carbon 
CPU: Intel Core i5-9600k
CPU Kühler: DeepCool Captain 240EX Red Edition hält das System in Lexmark bei Konstant 58 Grad Celsius
Ram: 4×4GB (16GB) DDR4 Ram 3000MHz auf XMP 3466MHz Corsair LPX Black
Graka: Sapphire RX 580 8GB Nitro+
SSD/M.2.1: Adata XPG Pro 256GB NVMe Mojave 
SSD/M.2.2: Corsair MP510 240GB NVMe Windows 10
HDD/SSD1: vorbereitet Kabel liegen bereit Platz für zwei 3,5” HDD oder 2,5” SSD auf der Rückseite
HDD/SSD2: vorbereitet Kabel liegen bereit Platz für zwei 3,5” HDD oder 2,5” SSD auf der Rückseite
PSU: 700 Watt Modulares Netzteil

Der Kleine hat mich bereits Verlassen und Fristet sein dasein nun in seinem neuen Zuhause in Freiburg wo er hoffentlich viel Spaß macht!!!

i51.jpg
i53.jpg
i54.jpg

i55.jpg
i56.jpg
Bildschirmfoto 2019-08-12 um 11.01.15.png

Admin - 08:57:32 @ Custom Build | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram